Neuigkeiten
 

 

17. August 2021

Noch mehr Service für unsere Gäste! Wir präsentieren unsere neue Website mit neuem Logo und Buchungssystem. 

 

10. August 2021

Wir bekommen das  Apartment „Ankerplatz“  in die Vermietung. Es lädt bald zu schönen Stunden ein. 
 

17. Juli 2021

Die Saison verläuft wunderschön. Die Sonne scheint, unsere Gäste sind zufrieden und alle Sorgen vergessen.


1. Juni 2021

Unsere Mitarbeiterin Karina Dörnath übernimmt die Leitung des Empfangs. Sie wird Ansprechpartnerin für die Wünsche und Sorgen unserer Gäste.


9. Mai 2021

Durch die Modellregion „Lübecker Bucht“ dürfen wir nach sechs Monaten endlich wieder für alle Touristen öffnen. Wir freuen uns riesig.


15. März 2021

Endlich sind unsere Renovierungen abgeschlossen. Wir konnten fünf neue Bäder im TECHTS Strandhaus und drei neue Bäder im TECHTS Apartmenthaus wunderschön modernisieren und gestalten.

Top